Skip to main content

Über uns

Nach 20- jähriger Berufserfahrung gründete ich am 1.1.2006 mein eigenes Gipsergeschäft. In der Zwischenzeit sind wir 6 Mitarbeitende.

Wir decken alle Kundenbedürfnisse im Bereich der Gipserarbeiten ab und geben unser Bestes, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Wir bieten unseren Kunden eine individuelle und umfassende Beratung im technischen wie im gestalterischen Bereich.

Unsere Leistungen werden in Offerten und Rechnungen transparent und Übersichtlich aufgeführt.

Wir garantieren eine saubere, fachmännische und zuverlässige Verarbeitung von hochwertigen Materialien.

Wir legen Wert auf Termintreue und Flexibilität.

Wir sind ein fairer Arbeitgeber und nehmen unsere soziale Verantwortung wahr. Wir halten uns an die Vereinbarungen des Gesamtarbeitsvertrags und die Richtlinien des SMGV.